Fotogalerie

Hier können Sie einige Projekte und Entwicklungen beobachten!

Bildübersicht

Segway, wer so einen selbstbalancierendes Gerät noch nicht gefahren ist, hat was verpasst!

Avabot, eine Kreation aus Wifi Steuerung und einem von Skype erfassten Bild der steuernden Person. Durch die Übertragung von Video und Sound sowie die Steuerung des treppensteigfähigen Bots machen Ihn zum funktionierenden Avatar;)

Mein aktuelles Projekt beinhaltet die Erprobung eines Elektrofahrzeugs im ländlichen Raum. Wieviel Zeit und Qualität muss man opfern, wieviel Geld spart man? ..Am wichtigsten aber.. wieviel Co2 kann ich sparen?

 

Das ist der erste Prototyp des OneWheelSegwayz! Gyroskop gesteuert und mit 500 Watt recht schnell;)

Das erste Skate-cycle das in deutscher Hand war, wurde von mir prompt elektrisiert! Mit einem Brushlesssystem und 2,4Ghz Controller, Lipo Akkus und faltbar für den Rucksack ist dieses Gerät ein gelungenes Konzept das in Kürze käuflich zu erwerben ist. Interesse? Schicken Sie mir einfach eine Mail über "Kontakt"!

 

Facts:

 

Lipo Akkus von SLS 

Brushlessmotor mit 260Watt

Max. Geschwindigkeit: 25kmh